Spieleolympiade für die ganze Familie

Spieleolympiade für die ganze Familie

Seid Ihr bereit für ein👨‍👩‍👧‍👦 FAMILIENDUELL? Unsere SPIELEOLYMPIADE in Kooperation mit dem Wunderwuzzi findet am 22. Februar um 15 Uhr statt. <!–more–>

Familien ab zwei Personen treten an unterschiedlichen Stationen gegeneinander an.
Wir haben dafür die tollsten Spiele zusammengestellt, in denen Ihr Euren Gegner
strategisch, reaktionsschnell und mit viel Spaß besiegen 🎲 müsst.
Wir sind gespannt wie Ihr Euch schlagt und ob die Kinder eher den Eltern helfen müssen, denn alle Spiele sind ab 6 Jahren ausgesucht und die Kids sind echt clever! 😆

Im Preis inbegriffen sind alkoholfreie Getränke, viel Nervennahrung 😜 und super leckere frisch gemachte Waffeln 😋

UND: GEWINNEN 🏆 könnt Ihr auch noch etwas! 🥇🥈🥉

Die Anmeldung am besten per Vorkasse in unserem Geschäft „Kleiner Schlauberger“ oder über post@wunderwuzzi.info oder www.wunderwuzzi.info

Unkosten:
Kinder 8 Euro
Erwachsene 10 Euro
Wir freuen uns auf Euch!😍

Onlinehandel vs. Fachgeschäft – ein harter Kampf

Onlinehandel vs. Fachgeschäft – ein harter Kampf

Der Kampf der stationären Geschäfte gegen den Onlinehandel

Ein wirkliches Bauchschmerzen-Thema, auch für mich. Es ist wirklich schwer als Einzelhandelsgeschäft in der heutigen Zeit zu überleben. Und auch wenn mein Lädchen gut läuft, ist es ein ewiger Kampf, den ich hoffentlich nicht verlieren werde. (mehr …)

Geschenkideen zu Ostern für Kinder

Geschenkideen zu Ostern für Kinder

Das Osterfest steht bald an und wieder geht die Suche nach den richtigen Geschenken los. Schließlich sollen ja nicht nur ungesunde Süßigkeiten im Osternest landen. Die bemalten Eier oder kleine Hefeteiggebäcke gehören natürlich ganz traditionell dazu. So lassen sich schon im Vorfeld einige kleine Geschenkideen zu Ostern gemeinsam anfertigen. Hübsche Bastelleien, kleine Gebäcke und gefärbte Eier erfreuen auch Oma und Opa. Wenn man dann noch gemeinsam dekoriert und Zweige schmückt, kommt sogleich Osterstimmung auf. (mehr …)

Unser erster Beitrag

Unser erster Beitrag

Der Kleine Schlauberger erblickt die Welt

Juhuuu, wir starten unseren Blog. In regelmäßigen Abständen werden wir euch nun Beiträge rund um das Thema Kinder, Förderung und Produktvorstellungen präsentieren. Ich freue mich schon sehr darauf!
Und damit ihr einmal wisst, wer eigentlich hinter dem Ganzen steckt, möchte ich mich als erstes einmal vorstellen… (mehr …)